Mobiles Hundetraining


Im Mittelpunkt steht immer die Mensch - Hund Beziehung.


Mensch & Hund

Ich coache personen- und hundezentriert.

Dort wo Du und Dein Hund lebt

Dabei gehe ich auf Deine Bedürfnisse und die Deines Hundes ein.

Einzelcoaching vor Gruppentraining.

Gewaltlos steht für mich immer im Vordergrund.

Dabei lege ich Wert auf Bestärkung von positiven Erlebnissen anstatt Bestrafung.

Lösungsorientiert

10 Trainingsstunden sind nur für den Trainer gut, nicht aber für Dich und Deinen Hund. Wirklich nachhaltig ist nämlich nur das Üben zu Hause. Daher coache ich 2 x 1 Stunde und begleite Dich eine Woche via online Support für Deine Fragen und um Dich im Alltag unterstützen zu können.


Wenn Dein Hund sein Verhalten ändern soll, musst auch Du Dein Verhalten verändern. ich zeige Dir wie.




Am Hundeplatz läuft immer alles wunderbar.

Ich helfe Dir den Transfer ins richtige Leben umzusetzen!
Dort wo Du mit Deinem Hund lebst - Dort wo Eure Fragen wirklich stattfinden.


Trainingsmethoden

Der Fokus liegt auf Eurer Beziehung.

 

Negatives Verhalten unterbrechen, positives Verstärken.

Lernen im Spiel.

Orientiert an neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen.

Ausgewogenen Ruhe & Trainingsphasen.

Orientierung an Deiner Haltung zum Hund & an der Leistungsfähigkeit Deines Hundes.

Lerne die Sprache Deines Hundes.



Dein Mobiles Hundetraining in Bruck an der Mur


Ruf jetzt an für Deine gratis Beratung

+43 680 3121648


Fragen? Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.