Seminare & Trainings

für Mensch & Hund


Anti-Angst Training

 

Ort: Einödstraße 13, 8600 Bruck/Mur

Dauer: 9:30 - 16:00 Uhr

 

Inhalte:

Angst bei Hunden ist nicht nur für den Hund selbst sondern auch für uns Menschen belastend. Wir sorgen uns um das Wohlfbefinden und wissen oft nicht wie wir reagieren sollen. In diesem Training erfährst Du mehr über die Ursachen der Angst und wie du gegenwirken kannst.

 

150,00 €


Anti-Aggressions Training

 

Ort: Einödstraße 13, 8600 Bruck/Mur

Dauer: 9:30 - 16:00 Uhr

 

Inhalte:

Aggression bei Hunden hat unterschiedliche Ursachen. In diesem Seminar zeige ich Dir welche das sein können, wie Du sie erkennst und welche Lösungsmöglichkeiten es für Aggression gibt.

 

150,00 €



Fragen? Schreib mir

oder ruf an +43 680 3121648

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.